Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Kommentare: 8
  • #8

    Siska H. (Mittwoch, 22 April 2015 20:12)

    Mein 8jähriger Wallach hatte starken Husten. Nachdem ich ihn mit den üblichen Mittelchen hab vom TA behandeln lassen kam es aber wieder.Wir machen im mMoment eine kleinere Eigenblut Behandlung und stehe noch mitten in der Therapie. Der Husten ist besser geworden jedoch noch nicht ganz weg. Ist aber ja noch nicht fertig therapiert. Wenn ich fragen oder ängate habe kann ich Frau Mohr-Jakobi immer erreichen oder bekomme nach kurzer Zeit einen Rückruf. Ich werde mich in Zukunft gleich an Frau Mohr-Jakobi wenden. Nicht nur für den Husten.

  • #7

    Nina M. (Freitag, 04 Oktober 2013 11:46)

    Schon fast hatten wir die Hoffnung aufgegeben, daß unser Pferd mit seiner alten Sehnenverletzung jemals wieder lahmfrei gehen würde. Deshalb haben wir es mit der Blutegel-Therapie von Frau Mohr-Jakobi ausprobiert. Schon nach der ersten Sitzung konnte man sehen, wie das Bein, welches monatelang dick gewesen war wieder abgeschwollen ist. Noch wird er nicht wieder voll belastet, aber er läuft jetzt lahmfrei und das Bein sieht prima aus! Danke!

  • #6

    Frau S. (Freitag, 04 Oktober 2013 08:09)

    Unser Pferd hatte einen akuten Sehnenschaden, ein fühlbarer und auch für den Laien sichtbarer Bigen hatte sich gebildet. Das Pferd ging auch lahm. Mit einem besonderen Gerät, das mittlere Schallwellen (kleine Stromstöße) abgibt hat Frau Mohr-Jakobi das Pferd im Abstand von drei bis vier Tagen dreimal behandelt - eine Sitzung dauerte etwa 15 Minuten - und nach der letzten Sitzung war nur noch ein kleines Knötchen da. Das Pferd ist wieder voll im Einsatz (Reiten und Kutsche fahren). Das hätten wir selbst nicht geglaubt, durften es aber selbst miterleben. Vielen Dank Frau Mohr- Jakobi!

  • #5

    Claudia (Mittwoch, 02 Oktober 2013 13:33)

    PS im übrigen werden ich zukünftig gleich zu dir kommen und mir nicht blöde Sprüche beim Tierarzt anhören!

  • #4

    Claudia (Mittwoch, 02 Oktober 2013 13:31)

    Vor 6 Wochen hatte ich einen Termin beim Tierarzt. Dieser teilte mir unmissverständlich mit, das meine Hündin zu dick sei. Auf meine Frage hin, wie ich das in den Griff bekomme, bekam ich die Aussage: "Geben Sie Ihr halt nicht so viel zu fressen und lassen sie die Leckerlis weg." Sehr hilfreich! Eine Freundin gab mir den Tipp, mich an einen Tierheilpraktiker zu wenden. Frau Mohr-Jakobi besprach mit mir die Ernährung, stellte sie entsprechend um, gab mir wertvolle Tipps für Bewegung, die für meinen Hund geeignet ist und gab auch "Kügelchen" zur Unterstützung während der Diät. Über einen Zeitraum von 6 Wochen wurden wir entsprechend betreut. Inzwischen hat sie 5 kg abgenommen und sieht toll aus mit einer sichtbaren Taille :-) und die Gelenke sind sicherlich dankbar. Allein hätte ich das nicht geschafft und wäre sicherlich nicht so konsequent geblieben.
    Herzlichen Dank für diese hervorragende Hilfe und mach weiter so!

  • #3

    FrauP (Mittwoch, 02 Oktober 2013 13:09)

    Unsere Hündin hatte letzte Woche einen Infekt und zeigte zunächst Anzeichen einer Vergiftung (permantes Erbrechen). Da ihr dieses Schicksal bereits vor 2 Jahren wiederfahren ist, war ich auf der Suche nach sofortiger Hilfe. Frau Mohr-Jakobi stand mir in dieser Akutsituation schnell, komplikationslos und kompetent zur Seite. Sie konnte mit den entsprechenden homäopathischen Mitteln Linderung verschaffen und stand auch nach der Untersuchung noch telefonisch für das aufgeregte Frauchen zur Verfügung.
    Vielen Dank und gerne wieder bis zum nächsten Mal!!!

  • #2

    pferdemotte (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:07)

    Wir haben unser Pferd, das leider mit Gallen im Sprunggelenk belastet ist, mit der Blutegel-Therapie von Frau Mohr-Jakobi behandeln lassen und siehe da: die Gallen sind sowohl innen als auch außen sogut wie weg... Danke für die großartige Hilfe an unserem Pferd!

  • #1

    Simone (Mittwoch, 02 Oktober 2013 10:05)

    Aus eigener Erfahrung kann ich die Arbeit von Gabi Mohr-Jakobi nur jedem ans Herz legen, der sich nicht nur auf die reine Schulmedizin verlassen möchte. Durch den Einsatz von Homöopathie haben wir unser Pferd wieder komplett fit bekommen (festsitzender Schleim mit Husten und Leistungsabfall). Mittlerweile ist er wieder voll belastbar und fitter denn je zuvor: Daumen hoch und empfehlenswert